Über uns

Im Laufe der 30 Jahre

Gerberhaus Culturproduktionen“ dürfen wir auf eine Vielzahl riesengroßer, wunderbarer Veranstaltungen zurückblicken. Es wäre falsch, wenn während der langen Veranstaltungsjahre nur Wonne und Heiterkeit geherrscht hätte. Es gab Konzerte mit wenig Besucher, Wetterkapriolen oder auch die eine oder andere ärgerliche technische Panne….

Mir ist klar geworden, dass man Rückschläge nicht nur negativ sehen darf. Im Gegenteil! Scheitern gehört zur Arbeit, gehört zum Leben. Rückschläge und schwierige Lebenssituationen – beruflich wie privat – haben mich immer besonders motiviert, die Dinge beim nächsten Mal noch besser zu machen. Neue Projekte und Ideen beherzt anzupacken und mit schier unendlicher Energie und Leidenschaft erfolgreich in die Tat umzusetzen. Daran hat sich bis zum heutigen Tag nichts geändert!

Meine Marketing-Ladies vom Büro, unser Hund „Maxx von Gerberhaus“ und ich freuen uns besonders, Sie bei einer unserer tollen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr (wieder) begrüßen zu dürfen! Bis bald!

Mit besten Grüßen,

Sepp Schreiner